Nortec 2018

von Finn Melchertsen

Auch in diesem Jahr war es wieder mal so weit. Die Firma Hiller Feinwerktechnik & Gerätebau GmbH hat vom 23. - 26.01.2018 zum zweiten Mal, wie auch im Jahr 2016, mit der Firma Wilhelm Feldmann Druckluft Hydraulik GmbH & Co. KG auf der Nortec in Hamburg auf einem Gemeinschaftsstand ausgestellt.

Die Fachmesse für Produktionstechnik und Maschinenbau präsentierte Anbieter aus allen Stationen der Wertschöpfung. Diese Messe ist besonders für das Fachpersonal aus dem Norden gedacht und bietet daher die eine ideale Kommunikationsplattform!

Zum 30 jährigen Bestehen der Nortec haben 479 Aussteller und rund 12.000 Besucher in die Hamburger Messehallen gefunden. Das diesjährige Topthema der Nortec war „4.0 – Praxis für den Mittelstand“ und damit kann sich auch die Firma Hiller derzeit sehr gut identifizieren, da wir Anfang 2018 mit unserer neuen Warenwirtschaftssoftware an den Start gegangen sind. Diese ist ein Bestandteil der derzeit laufenden Umstrukturierung „Hiller Prozess Innovation 2020“.

Es konnten sehr interessante Gespräche mit neuen und auch schon bestehenden Kontakten geführt werden. Es war wiedermal ein sehr angenehmes Zusammentreffen, das die Hamburg Messe für diesen Anlass geschaffen hat. Wir haben feststellen können, dass es auf dieser Messe angenehm ist alte Bekannte zu treffen und auch mit neuen Gesichtern in den Dialog zu kommen.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns, wenn wir uns 2020 erneut auf der Nortec in Hamburg treffen.

Zurück