Ein Skipper geht von Bord!

von Finn Melchertsen

Ein Skipper geht von Bord!

Mitarbeiterjubiläen und die Verabschiedung langjähriger Kollegen in den verdienten Ruhestand gehören zu den schönen aber auch wehmütigen Ereignissen einer Firma.

Natürlich auch bei der Firma Hiller Feinwerktechnik & Gerätebau GmbH!

Herr Jörg Hiller, ist am 30.06.2016 nach 38 Jahren Geschäftsführertätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten.

Wir freuen uns für ihn, dass er nach einem langen Arbeitsleben in einen Lebensabschnitt kommt, in dem er mehr Zeit für sich, seiner Familie und seiner Leidenschaft, dem Segeln, haben wird.

Innerhalb einer betrieblichen Feierstunde hat sich Herr Hiller von den Mitarbeitern der Fa. Hiller Feinwerktechnik & Gerätebau GmbH und geladenen Gästen dankend verabschiedet.

Das gesamte Hiller-Team wünscht Herrn Hiller alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt, ein gutes Gelingen mit all dem, was vor ihm liegt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Zurück