Hiller Prozess Innovation 2020

von Finn Melchertsen (Kommentare: 0)

Die Firma Hiller Feinwerktechnik und Gerätebau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit über 60 Mitarbeitern und ein gefragter Entwickler, Hersteller und Lieferant in den Bereichen Feinwerktechnik und Gerätebau. An unsere Produkte werden hohe Anforderungen gestellt. Sie müssen präzise hergestellt, zuverlässig funktionieren, kompatibel und rentabel sein. Systematische Lösungsfindung, eine faire Kostenstruktur und natürlich Termintreue bei der Auslieferung zeichnen uns aus.

Wir vereinen erstklassiges Branchen- und Technologie-Know-how und liefern überzeugende Produktergebnisse mit einem Optimum an Präzision. Dabei garantieren wir höchstes Qualitätsniveau in allen Fertigungsverfahren.

Über die Förderung POI der Europäischen Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE), den Bund und des Landes Schleswig-Holstein ist es uns möglich eine Transformation einer veralteten Organisationsstruktur in eine moderne, umfassende und innovative Prozess- und Organisationsstruktur, unterstützt von internen und externen Ressourcen und Implementierung eines neuen ERP-Systems durchzuführen und uns für die Zukunft erfolgreich aufzustellen.

Mit dem Projekt wollen wir Prozessinnovationen verwirklichen, die eine bedeutende Veränderung für unser Unternehmen darstellen werden. Angestrebt wird eine nachhaltig positive Entwicklung, die eine veränderte Abwicklung der Tätigkeitsfolgen, die Hervorbringung neuer Aktivitäten unter Nutzung anderer Prinzipien oder die Einbindung neuartiger technologischer Verfahren und Methoden beinhaltet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben